Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Mainburg und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Mainburg.
section_dog

Hundesitter in Mainburg und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Mainburg.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Mainburg und Umgebung gefunden!

Kai

Hundesitter 85276 Hettenshausen

Alter: 50
8€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Kai Laubner bin nun 49 Jahre und beziehe Erwerbsunfähigkeitsrente. Ich habe von daher viel Zeit. Ich liebe und wertschätzen seit jeher speziell Hunde. Daher bin ich bei Hunden auch sehr Empathisch und aufmerksam. Vor 3 Jahren habe ich einen sehr vernachlässigten kleinen "Wolf betreu... Mehr

BeatriceSchwar

Hundesitterin 84034 Landshut

Alter: 25
3 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit ich ein Kind bin sehr tierbegeistert. Ich selbst habe auch Haustiere, die ich sehr liebe und die sich immer wohl fühlen. Auch auf Tiere von Freunden habe ich bereits des öfteren aufgepasst. Professionell habe ich... Mehr