Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Welschenbach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Welschenbach.
section_dog

Hundesitter in Welschenbach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Welschenbach.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Welschenbach und Umgebung gefunden!

FlorianGZ

Hundesitter 53539 Reimerath

Alter: 24
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich betreue zur Zeit einen Hund, meistens über Nacht, wenn es Zeitlich passt würde ich dies gerne öfters machen, auch bei anderen Hunden /Katzen etc. Ich hatte früher selber Hunde. Gerne Betreuung über Nacht / am Tag, übers Wochenende etc.

Elena

Hundesitterin 56626 Andernach

Alter: 21
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich habe seit meiner Geburt Erfahrung mit Kaninchen und hatte bis jetzt auch immer mindestens ein Kaninchen. Außerdem habe ich seit 5 Jahren einen kleinen havaneser. Nebenbei habe ich auch schon für 1 Jahr im Tierheim geholfen und hatte 2 mal Katzen aus dem Tierheim bei uns zu Hause, bis sie ein Fes... Mehr