Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Köln.

section_dog
Lisanike
Job für Hundesitter — 50996 Köln
50996 Köln
52 Jahre  |  5€-8€ pro Stunde
Hundesitter

Wir suchen einen Hundesitter für unsere 6-monatige französische Bulldogge Bolle. Wir sind beide Dozenten an der Uni und aus diesem Grund wären die Termine nicht immer zur derselben Zeit oder an demselben Tag aber kontinuierlich. Da wir beide kein Auto haben und es für Bolle (der ja noch sehr jung ist) zu Hause stressfrei ist, wäre es schön wenn du zu uns kommen könntest. Ingesamt haben wir bis Mai Semester aber auch danach werden wir sicherlich ab und an eine Betreuung für Bolle brauchen. Es würde sich also um eine längerfristige Beschäftigung handeln. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Lisa

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 21.03.2017
Möchten Sie mehr über Lisanike erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.