Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Kleiber aus Ranstadt.

section_dog
Kleiber
Hundesitter — 63691 Ranstadt
63691 Ranstadt
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Hundesitter Kleiber aus Ranstadt

Hallo, mein Name ist Johannes Kleiber und ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur abgeschlossen. Ich habe seit 10 Jahren 2 große Hunde und bin somit mit ihnen \"groß\" geworden. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Hunden gemacht und würde mich bereit erklären, mich auch um IHR Hund bzw. ihre Hunde zu betreuen. Egal welche Rasse, ich komme eigentlich mit jeder Rasse zurecht. Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen: jo-jo3@gmx.net oder 01781875373

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Kleiber erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.