Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Laurits aus Düsseldorf.

section_dog
Laurits
Hundesitter — 40231 Düsseldorf
40231 Düsseldorf
25 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitter Laurits aus Düsseldorf

Ich suche als Schüler eine Möglichkeit, mein Taschengeld aufzubessern und würde dies gerne durch die Betreuung von Hunden tun. Ich hatte selbst vier Jahre lang einen Hund, bin im Umgang mit Hunden geübt und habe auch keine Probleme mit größeren Hunden. Prinzipiell bin ich samstags und sonntags ganztägig verfügbar und unter der Woche nachmittags und abends, in den Ferien selbstverständlich eigentlich immer.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Laurits erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.