Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Liam23 aus Ravensburg.

section_dog
Liam23
Liam23
Hundesitter — 88212 Ravensburg
88212 Ravensburg
24 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitter Liam23 aus Ravensburg

Hallo liebe Fellnasen Besitzer, Mein Name ist Liam bin 22 Jahre jung und mache derzeit eine 3 jährige Ausbildung als Maler&Lackierer und schließe diese, dieses Jahr ab. Ich suche derzeit etwas um mehr in meiner Freizeit zu unternehmen wo man kleines Geld verdient. Ich liebe jede Art von Tieren und könnte auf jedes Haustier aufpassen ob es ein Hund oder eine Katze oder sogar Stall Tiere sind bei mir ist jedes Tier mit vollem Einsatz willkommen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und meine Hilfe bräuchte um mich um Ihre Fellnasen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen Liam :)

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Liam23 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.