Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Marvin1003 aus Köln.

section_dog
Marvin1003
Hundesitter — 51149 Köln
51149 Köln
21 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitter Marvin1003 aus Köln

Einen schönen Guten Tag, ich heiße Marvin bin 17 Jahre und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich war damals sehr oft mit spazieren gegangen und als ich älter wurde bin auch regelmäßig mit dem Hund alleine spazieren gegangen. Ich würde diesen kleinen Job gerne annehmen da ich ein Hundeliebhaber bin und mich auch gerne mit Hunden beschäftige, da ich im Moment nicht viel zu tun habe und mich auch öfter zu Hause langweile wäre das eine gute Abwechslung für mich und ich habe eigentlich auch jeden Tag Zeit außer ein Termin steht an aber da würde ich rechtzeitig bescheid geben. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wenn ich Sie hiermit angesprochen habe würde ich auch drum bitten das Sie mir die Zeiten schreiben wann ich am besten mit ihrem Hund spazieren gehen soll. Mit freundlichen Grüßen Marvin Noormann

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 2km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Marvin1003 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.