Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Robert aus Kassel.

section_dog
Robert
Hundesitter — 34128 Kassel
34128 Kassel
26 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitter Robert aus Kassel

Hey:), ich bin Robert, 25 Jahre jung, wohne und studiere in Kassel. Durch mein Studium kann ich mich gut auf unterschiedliche Betreuungszeiten einstellen und biete dies auch gerne an. Ein liebevoller und einfühlsamer Umgang mit den anvertrauten Tieren ist dabei für mich oberste Priorität. Zwar habe ich im Umgang mit beispielsweise Gassi gehen oder der längeren Betreuung sowie der Haltung eigener Tiere wenig Erfahrung, möchte mich allerdings in diesem Bereich gerne weiterentwickeln. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertraining
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Robert erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.