Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Rose1488 aus Bottrop.

section_dog
Rose1488
Rose1488
Hundesitter — 46238 Bottrop
46238 Bottrop
38 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitter Rose1488 aus Bottrop

Ich hatte selbst ein geliebten Vierbeiner, jedoch verstarb mein Cicco an Krebs, das macht mir heute noch zu schaffen. Ich liebes es mit zb. Hunden Stunden lang spazieren zu gehen. Natürlich würde ich auch Arzt Begleitung anbieten. Auch den geliebten 4 Beiner bei mir über Nacht zu lassen, ist kein Problem,sie können dann ganz beruhigt es sich wohl fühlen und die freizeit genießen. Ich heiße Sandra Rose bin 35 Jahre Jung 😉 Wohhne in Bottrop - Welheim. Ich habe zwar Ken Auto aber auch mit Buss und Bahn komme ich an mein Ziel.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Möchten Sie mehr über Rose1488 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.