Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Agag09 aus Menden.

section_dog
Agag09
Hundesitterin — 58706 Menden
58706 Menden
17 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Agag09 aus Menden

Hey, ich bin 15 Und würde gerne einen minijob für den Nachmittag finden. Ich mag es am liebsten mit Hunden spazieren zu gehen und würde meine Geschwister und Cousine mitnehmen die auch mit ihm/ihr spielen würden. Ich kenne schon mehrere Plätze wo ich dann spazieren gehen könnte. Vielleicht bin ich nicht jeden Tag verfügbar aber Freitag-Sonntag sicher. Ich würde mich freuen wenn sie was für mich haben und bitte in Menden Zentrum. Liebe Grüße

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tiertraining
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Agag09 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.