Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin alexasophie aus Hamburg Borgfelde.

section_dog

Hundesitterin alexasophie aus Hamburg Borgfelde.

section_dog
alexasophie
Hundesitterin — 20535 Hamburg Borgfelde
20535 Hamburg Borgfelde
27 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin alexasophie aus Hamburg Borgfelde

Ich befinde mich zur Zeit im Homeoffice (Studentin im Praktikum) wie so viele andere auch und drehe täglich meine 2 oder 3 Runden durch die Gegend um Luft zu schnappen. Immer alleine zu sein ist schade und da ich mir leider selber keinen Hund anschaffen kann, würde ich mich gerne nützlich machen und mit euren Hunden rausgehen. Ich hatte in meiner Familie früher einen Hund und habe deswegen schon Erfahrungen mit dem ganzen Erziehen und aufpassen. Meldet euch gerne, über den Preis können wir nochmal gerne sprechen!

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über alexasophie erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.