Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Alice aus Fellbach.

section_dog
Alice
Hundesitterin — 70736 Fellbach
70736 Fellbach
18 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Alice aus Fellbach

Hallo ich bin Alice:) Ich bin 14 Jahre alt und habe bereits in der Vergangenheit die Hunde in meiner Nachbarschaft Gassi geführt. Ich selbst kann leider keinen Hund haben, liebe es aber mit Tieren in Kontakt zu sein. Ich bin selbstständig, zuverlässig, verantwortungsbewusst und tierlieb. Jetzt stehen die Ferien an und ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Hund als Ferienbeschäftigung Gassi führen dürfte und Ihnen damit etwas helfen könnte. Ich kann mir vorstellen Katzen und Hunde zu sitten. Liebe Grüße Alice

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Alice erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.