Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin amelielstg aus Stuttgart.

section_dog
amelielstg
Hundesitterin — 70197 Stuttgart
70197 Stuttgart
20 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitterin amelielstg aus Stuttgart

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Hundesitter. Ich habe leider nie einen eigenen Hund besessen, allerdings reichlich Erfahrung gesammelt durch Bekannte und Freunde. Ich bin bereit alles dafür zu geben, dass es ihrem Hund gut tut, habe ein riesiges Herz für Tiere und ein gutes Verständnis für die Erziehung von Tieren (Pferd, Hund,..) . Melden sie sich doch einfach bei mir : ameliestgt@gmail.com

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über amelielstg erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.