Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin ameliesft aus Wiesbaden.

section_dog
ameliesft
ameliesft
Hundesitterin — 65191 Wiesbaden
65191 Wiesbaden
19 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin ameliesft aus Wiesbaden

Ich habe momentan einen Teilzeitjob und suche mir noch einen Nebenverdienst dazu. Ich arbeite 5 Tage die Woche 5h lang und bin außerhalb dieser Zeit für Hundebetreuung, Gassi gehen oder auch für Uber-Nacht-Betreuung verfügbar. Ich selbst besitze einen intelligenten, anspruchsvollen und führungsgeprägten Hund (Rasse: Kelpie) Daher bin ich sehr Hundeerfahren und komme mit jeglicher Rasse, egal ob klein oder groß, zurecht. Da ich mit meinem Hund schon häufig in der Hundeschule war, bin ich gelernt darinnen die Hundesprache lesen zu können und auch mit schwierigen Situationen zurecht zu kommen. Ich würde mich freuen eure/n Vierbeiner kennen zu lernen ☺️

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ameliesft erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.