Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin AnnikaBeck aus Moorrege.

section_dog
AnnikaBeck
AnnikaBeck
Hundesitterin — 25436 Moorrege
25436 Moorrege
44 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 20€ pro Stunde
Hundesitterin AnnikaBeck aus Moorrege

Hallo liebe/r Betreuungssuchende/r, seit 16 Jahren bin ich Tierheilpraktikerin/Tierkommunikatorin und habe dadurch viel Erfahrung mit Tieren und ihren Besitzern. Seit einigen Jahren betreue ich die Haustiere von Freunden, Bekannten + Patiententiere und passe in deren Abwesenheit/ Urlaub auf Haus + Wohnung (teils mit Übernachtung) auf. Es macht mir soviel Spaß, dass ich es nun noch mehr erweitere und auch im westlichen Hamburg, Kreis Pinneberg für dich und dein Tier da bin mit meinem Rundumpaket. Dazu gehören einzelne Besuche tgl., Versorgung, Pflege, Gassi gehen, Katzen beschäftigen/-spaßen, Zeit verbringen, Kleintiere versorgen, sowie auch Übernachtungen bei den Tieren in vertrauter Umgebung. Ich bin 100% verlässlich, gut organisiert, eigenständig denkend und kümmere mich liebevoll um Tiere und Haus. Da ich THP bin, ist auch die Verbesserung der Fütterung sowie gesundheitliche Versorgung o.a. als Zusatzleistung möglich. Komplett eigene Tiere habe ich zur Zeit bewusst nicht, deshalb bin ich recht flexibel & kümmere mich mit Herzblut um die Lieblinge m. Kunden. Ich betreue alles im Kreis Pi & auch darüber hinaus, wo je nach Entfernung noch Fahrtkosten anfallen. Auch Pferde gehören zu den betreuten Tieren.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AnnikaBeck erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.