Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Aylis aus Würselen.

section_dog
Aylis
Hundesitterin — 52146 Würselen
52146 Würselen
20 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Aylis aus Würselen

Hallo, Während meiner Kindheit hatten wir sehr viele Hunde in unserem Heimatland, in der Türkei. Deshalb habe ich auch Erfahrung mit Hunden. Die Chance, die ich mit diesen Nebenjob gesehen habe, ist wieder Kontakt mit Haustieren zu haben und mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Dieses würde mir helfen meine Sehnsucht nach meinen eigenen Haustieren in der Türkei zu verringern. Ich bin in der Lage verantwortungsbewusst mit ihnen um zu gehen und mich mit verschiedensten Tieren und Charakteren anzupassen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Aylis erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.