Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Azra06 aus Althengstett.

section_dog
Azra06
Hundesitterin — 75382 Althengstett
75382 Althengstett
19 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Azra06 aus Althengstett

Bin Azra 16 Jahre alt und würde sehr gerne ihre Haustiere betreuen wollen denn ich darf leider keine eigenen Haustiere haben und deshalb würde ich ihnen gerne damit eine Last entnehmen wollen . Ich habe schon seit ich geboren bin mit Tieren zu tun gehabt und habe sehr viel Erfahrung mit Haustieren insbesondere mit Hunden . Zu unserer Wohnsituation :wohnen in einer Wohnung mit 140qm, habe noch 2 Geschwister 12 und 14 und wohnen in einer Gemeinde /Dorf mit vielen Feldern,Wiesen,Wäldern und Bergen. Sogar einen kleinen See haben wir in unserer Gemeinde/Dorf . Also Wasserratten sind bei uns auch herzlich willkommen .Würde mich total freuen eure Fellnasen kennenzulernen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 35km
Möchten Sie mehr über Azra06 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.