Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Bambi07 aus Wuppertal.

section_dog
Bambi07
Hundesitterin — 42283 Wuppertal
42283 Wuppertal
58 Jahre  |  9 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Bambi07 aus Wuppertal

Hallo ich heiße Claudia bin 56 Jahre und sehr tierlieb. Ich habe viel Freizeit da ich nur Teilzeit arbeite. Früher hatte ich selber Hunde, heute würde es mir reichen, wenn ich ab und zu oder auch gerne regelmäßig Ihren/Deinen Hund betreuen dürfte. Über Nacht am Wochenende oder mal zwischendurch ist möglich wenn er/sie sich mit meinem Kater versteht😃 Ich komme auch gerne zum Füttern oder Gassi gehen vorbei. Ich habe einen Garten da kann Dein Hund spielen und ist geschützt. Also bitte meldet Euch. Bis bald Claudia 😉

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
9 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bambi07 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.