Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Bella186 aus Nidda.

section_dog
Bella186
Hundesitterin — 63667 Nidda
63667 Nidda
26 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin Bella186 aus Nidda

Hallo, Ich bin Mutter(25J) einer 1 Jährigen Tochter und habe eine 4 Jährige Chihuahua- mix Hündin. Ich bin bereits mit einem Hund groß geworden und wir haben unsere Hundedame als Welpen bekommen, dementsprechend habe ich auch Erfahrung mit Hunden. Aktuell befinde ich mich in der Elternzeit und hätte dementsprechend Zeit noch auf einen Hund aufzupassen. Mir wäre es am liebsten bei einer Ganztagsbetreuung, wenn der Hund gebracht und geholt wird. Nach Absprache wäre auch eine Urlaubsbetreuung möglich. Der Hund sollte Kinderlieb sein und muss sich natürlich auch mit meinem Hund vertragen. Wir wohnen sehr ländlich und haben daher sehr große Wiesen in der Nähe. Ab Sommer 2023 wird dann auch der eigene Garten benutzbar sein. Bei weiteren Fragen gerne melden 😊

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bella186 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.