Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin CarinaZi aus Amtzell.

section_dog
CarinaZi
Hundesitterin — 88279 Amtzell
88279 Amtzell
25 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin CarinaZi aus Amtzell

Hallo, Ich heiße Carina, bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit noch in der Ausbildung. Bisher habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Hunden, möchte aber gerne mehr Erfahrung sammeln. Ich hatte bisher keinen eigenen Hund, da es dafür zeitlich nicht gereicht hat. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch. (dafür habe ich eine Katze). Und ich will ehrlich sein... jeder fängt doch einmal klein an. Über mich: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin liebevoll und freue mich, wenn ich mich individuell auf ihren Hund einlassen darf. Ich bin offen für neues und sehr gerne sportlich aktiv.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über CarinaZi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.