Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin carlariedel aus Berlin Friedrichshain.

section_dog

Hundesitterin carlariedel aus Berlin Friedrichshain.

section_dog
carlariedel
carlariedel
Hundesitterin — 10243 Berlin Friedrichshain
10243 Berlin Friedrichshain
20 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin carlariedel aus Berlin Friedrichshain

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin selber leidenschaftliche Reiterin seit über 10 Jahren und liebe den ruhigen, gelassenen, fairen und spaßigen Umgang mit Tieren. Neben Pferden habe ich auch ein Herz für Hunde und Katzen. Ich gehe intuitiv auf die Bedürfnisse jedes Tieres ein und kümmere mich mit Herz um sie. Ich habe schon lange und geprägte Erfahrung mit dem Umgang mit Tiere, gerade durch meine Aktivität als Reiterin weiß ich wie man auch mal gelassen mit schwierigen Situationen umgeht. Ich habe gerade noch ein Job im Café aber nur 2-3 mal die Woche. Die anderen Tage oder Vor/oder Nachmittags würde ich gerne auf eine Tierseele aufpassen und pflegen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 50 und mehrkm
Möchten Sie mehr über carlariedel erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.