Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin celinamrt aus Marienheide.

section_dog
celinamrt
Hundesitterin — 51709 Marienheide
51709 Marienheide
21 Jahre  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin celinamrt aus Marienheide

Ich bin Celina und 19 Jahre alt. Ich bin Schülerin und auf der Suche nach einem Nebenjob. Meine Familie hatte vor einigen Jahren einen Hund. Leider ist er frühzeitig gestorben weshalb ich ein wenig Erfahrung habe. Momentan habe ich eine Katze als Haustier. Weshalb wir leider keinen Hund haben können. Trotzdem liebe ich Hunde, weshalb ich mich gerne um deinen Hund kümmern möchte. Egal ob Füttern, aufpassen oder gassi gehen. Ich stehe gerne bereit dafür!

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über celinamrt erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.