Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Celine aus Hamburg Heimfeld.

section_dog
Celine
Hundesitterin — 21073 Hamburg Heimfeld
21073 Hamburg Heimfeld
19 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Hundesitterin Celine aus Hamburg Heimfeld

Hallo, ich heiße Celine und bin 14 Jahre alt. Ich liebe Tiere sehr und bin vorallem mit Hunden aufgewachsen. Mir ist es wichtig mit Hunde lang spazieren zu gehen damit sie ausreichend Bewegung bekommen und alles erledigen was sie erledigen müssen . Außerdem gehört das Spielen immer mit dazu! Ich führe leider nur in Harburg aus bin aber dennoch sehr flexibel und habe oft Zeit. Bei Interesse können Sie sich gerne melden und ein kennenlernen würde ich sehr bevorzugen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Celine erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.