Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin CelineManon aus Solingen.

section_dog
CelineManon
Hundesitterin — 42657 Solingen
42657 Solingen
23 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 13€ pro Stunde
Hundesitterin CelineManon aus Solingen

Hallo liebe Hundebesitzer, mein Name ist Celine :) Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Solingen. Hunde sind einfach etwas wunderschönes und haben sehr viel Aufmerksamkeit verdient, ich hätte viel Freude daran mich mit ihrem Hund zu beschäftigen und spazieren zu gehen. Neben meinem Studium wäre dies ein schöne Tätigkeit, die ich mir sehr gut vorstellen könnte. Dadurch dass wir jahrelang Hunde besaßen würde ich mich als recht erfahren bezeichnen. Ich besitze ein eigenes Auto. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gern. Liebste Grüße, Celine

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über CelineManon erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.