Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin CelineSchmidt aus Emmendingen.

section_dog

Hundesitterin CelineSchmidt aus Emmendingen.

section_dog
CelineSchmidt
CelineSchmidt
Hundesitterin — 79312 Emmendingen
79312 Emmendingen
22 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin CelineSchmidt aus Emmendingen

Sanfte Zierpflanzengärtnerin die eine Stelle als Tierbetreuer sucht 😊 Mein Name ist Celine, ich bin 21 und komme aus Teningen. Ich bin ausgebildete Zierpflanzengärtnerin, bin kreativ und komme sehr gut mit Kindern und Tieren zu recht. Ich biete auch neben der Tierbetreuung auch freie Pflanzenpflege an! Da meine Mutter ausgebildete Arzthelferin ist habe ich auch sehr viel Wissen was verarzten im Falle von Verletzungen angeht. Über Anfragen freue ich mich sehr, ich bin auch mobil mit dem Fahrrad unterwegs!

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über CelineSchmidt erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.