Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Chiarabalig aus Solingen.

section_dog
Chiarabalig
Chiarabalig
Hundesitterin — 42719 Solingen
42719 Solingen
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Chiarabalig aus Solingen

Guten Tag ich bin Chiara und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Solingen und würde ihnen gerne mit ihrem Hund helfen. Ich bin eine sehr zuverlässige und pünktliche Person. Falls ich aber über Nacht auf ihr Hund aufpassen sollte müsste ich das bei ihnen Zuhause tuen, da ich selber Vögel habe und mein Vater mir das nicht erlaubt das ich über nacht hier ein Hund habe. Ich habe schon seid ich klein war ein Hund gehabt und somit auch Erfahrungen gesammelt. Falls noch Fragen sind fragen sieneinfach. Ich beiße nicht

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Chiarabalig erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.