Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Cindyb aus Adelshofen.

section_dog
Cindyb
Hundesitterin — 82276 Adelshofen
82276 Adelshofen
24 Jahre  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin Cindyb aus Adelshofen

Heyy liebe Tierbesitzer ❤️ Mein Name ist Cindy und hab mich deshalb entschlossen mit Hunden Gassi zu gehen da ich selber ein Herz für Tiere habe und mir auch gerne mal ein Hund zulegen möchte. Ich finde das ein Hund gut mit mir zurecht kommen wird genauso wie die Besitzer weil ich sehr flexibel bin und jeden Tag selber an die Frische Luft raus gehe (Wald, Felder und Dorf/Stadt) Leider kann ich im Moment nur ab 16:30 mit dem Hund spazieren gehen dies könnte sich aber durch ein Jobwechsel evtl noch ändern. Mo, Mittwoch - Freitag ab 16:30 Samstag und Sonntag mit Absprache egal wann Auf die 4 Pfoten ! <3🐾

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Cindyb erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.