Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin DogLover aus Frankfurt am Main.

section_dog
DogLover
DogLover
Hundesitterin — 60439 Frankfurt Am Main
60439 Frankfurt Am Main
18 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin DogLover aus Frankfurt am Main

Ich liebe es mit Tieren rauszugehen und Zeit zu verbringen und habe selbst schon Erfahrung mit meinem eigenem Hund. Ich bin auf der Suche nach einem Mini Job und biete deshalb Hunde Betreuung an. Ich biete einen festen Job und nichts einmaliges. Ich bin sehr zuverlässig,Tierfreundlich,Verantwortungsbewusst und lieb. Haben sie Interesse? Dann melden sie sich für weitere Informationen. Frankfurt am Main

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über DogLover erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.