Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Dogsaremylife aus Stuttgart Weilimdorf.

section_dog

Hundesitterin Dogsaremylife aus Stuttgart Weilimdorf.

section_dog
Dogsaremylife
Dogsaremylife
Hundesitterin — 70499 Stuttgart Weilimdorf
70499 Stuttgart Weilimdorf
28 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Dogsaremylife aus Stuttgart Weilimdorf

Hallo, Mein Name ist Nina! Ich besitze seit Jahren Hunde ! Momentan habe ich zwei in meinem Haushalt! Ich habe den erste Hilfe Kurs am Hund absolviert und bin Zertifizierte Ernährungsberaterin für Tiere (Hund, Katze, Pferd) momentan Studiere ich Verhaltenstherapeut für Hunde. Ich hatte Jahrelang ein Pferd, einen wunderschönen Palomino! Ein Deutsches Reitpferd! Ich betreue gerne auch alte oder Kranke Pferde, gehe mit ihnen Spazieren oder Pflege sie! Ebenso hatte ich bereits 2 Katzen! Ich betreue die kleinen Samtpfoten gerne bei ihnen Zuhause! Vögel und Kleintiere betreue ich gerne ebenfalls denn Erfahrung ist dort auch vorhanden! Hatte selbst schon 2 Nymphen Sittiche, 2 Kanarienvögel und 2 Wellensittiche! Ebenfalls wohnten bei mir schon 3 Hasen,2 Meerschweinchen und ca.10 Hamster! Jedes Tier wird bei mir mit Geduld und liebe behandelt, so als wäre es auch hier ein Familienmitglied! Ich versorge gerne auch kranke Tiere, denen ich regelmäßig Medikamente geben soll :-) Schreibt mir gerne eine SMS bei Interesse. 017644601756

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Dogsaremylife erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.