Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin ekinzdn aus Bad Homburg vor der Höhe.

section_dog
ekinzdn
ekinzdn
Hundesitterin — 61348 Bad Homburg Vor Der Höhe
61348 Bad Homburg Vor Der Höhe
17 Jahre  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin ekinzdn aus Bad Homburg vor der Höhe

Ich hatte bisher viele Haustiere und ich kann sagen, dass ich mit Tieren aufgewachsen bin. Ich mag besonders Hunde und ich denke, sie sind großartige Tiere. Mich um sie zu kümmern und Zeit mit ihnen zu verbringen, ist etwas, das ich liebe. Ich habe noch keine richtige Erfahrungen da ich früher noch nicht arbeiten durfte. Wenn es aber zählt, ich habe mich oft um meine Tante's Hund gekümmert und bin immer mit der Hund Gassi gegangen. Ich bin mit jeder Art und Größe von Hunden okay und es ist kein Problem für mich auch mit große Hunde Gassi zu gehen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ekinzdn erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.