Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Elvan aus Bad Aibling.

section_dog
Elvan
Hundesitterin — 83043 Bad Aibling
83043 Bad Aibling
16 Jahre  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Elvan aus Bad Aibling

Hallo , ich bin noch jung , ich gehe auf ein Gymnasium und würde gerne noch was dazu verdienen . Ich liebe alle tiere , und verstehe mich mit allen sehr gut . Also wenn sie ein aufpasser brauchen bin ich immer zu hilfe da , und mein bezahltes geld können sie entscheiden wie viel sie mir geben möchten . Ich habe selber ein Haustier was ich sehr liebe und mit noch mehr Tieren zubeschäftigen macht mir auch spaß , aber ich kann nur aufpassen wenn sie auch in Bad aibling leben da ich noch kein fahrzeug habe . Ich würde mich freuen wenn sie sich melden

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Elvan erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.