Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Evelyn98 aus Ostfildern.

section_dog
Evelyn98
Hundesitterin — 73760 Ostfildern
73760 Ostfildern
25 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Evelyn98 aus Ostfildern

Ich bin Evelyn, 21 Jahre alt, wohne in Ostfildern und arbeite in der Justiz. Ich habe schon oft auf diverse Vierbeiner (Hunde, Katzen und Nager) und auch Fische aufgepasst. Da ich wohnungsbedingt keine Haustiere haben kann, würde ich mich gern wieder um Tiere kümmern wollen. Aufgewachsen bin ich mit Vögeln, Hasen und Fischen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und selbst wieder vermehrt Zeit mit Tieren verbringen zu dürfen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Evelyn98 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.