Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin FiaLauter aus Berlin.

section_dog
FiaLauter
FiaLauter
Hundesitterin — 12159 Berlin
12159 Berlin
33 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin FiaLauter aus Berlin

Schon seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für Tiere, ca. 25 Jahre hatte ich selbst Kleintiere (Kaninchen, Meerschweine, Hamster, Mäuse) und dadurch von Klein auf ein hohes Verantwortungsbewusstsein und tiefe Hingabe für diese "kleinen Lebewesen" bekommen. In einem freiwilligen ökologischen Jahr habe ich außerdem den Umgang mit Nutztieren und auch Hunden kennengelernt. Seit dieser Zeit bin ich auch mit verschiedenen Hunden von Verwandten und Bekannten Gassi gegangen (brauner Dalmatiner, Australian Shepherd, Kleinspitz, Beagle) und habe verschiedenste Wesensmerkmale kennen und lieben gelernt. Ehrlich gesagt, macht mein Herz einen Sprung, wenn ich Hunde sehe. Ob sie klein oder groß, glatt oder zottelig, ruhig oder verspielt sind, selbst wenn es ein Problemkind ist (davon hatte ich in einer anderen Größenordnung mal einen Esel-Hengst im freiwilligen ökologischen Jahr, das war nicht einfach, doch er hat mich durch Geduld und Freundlichkeit letztendlich sehr respektiert und gehorcht) - ich liebe Tiere, insbesondere Hunde jeder Art. Ich möchte Familien, die ihren liebsten Vierbeinern eigentlich alles geben möchten, aber durch die Arbeit eben zeitlich eingespannt sind, gern im Alltag unterstützen und vor- oder nachmittags mit ihren kleinen oder großen Vierbeinern spazieren gehen, spielen oder einfach nur für ihre Bedürfnisse "da sein". PS.: Da ich meiner Familie und Freunden die Haare schneide und dementsprechendes Equipment habe (z.B. eine Effilierschere), kann ich auch gern, falls gewünscht, den Vierbeinern überschüssiges Fell kürzen bzw. in Form schneiden.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über FiaLauter erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.