Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Frankauf99 aus Rodgau.

section_dog
Frankauf99
Hundesitterin — 63110 Rodgau
63110 Rodgau
25 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Frankauf99 aus Rodgau

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Franzi und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich mit dem Abitur fertig war, habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen, und werde sie im Dezember/Januar 20/21 abschließen. Bereits seit meiner Kindheit besitzen wir Hunde (Boxer, Jack Russel Terrier, Pinscher Mischling) und ich denke ich habe auch durch meine Arbeit recht viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, zumal ich bereits mit 10 Jahren die Hunde aus der Nachbarschaft zum spazieren gehen mitnehmen durfte. Ich wohne in Rodgau und würde mich freuen wenn ich jemanden unterstützen kann, indem ich mit dem Hund/den Hunden spazieren gehe. Bis bald Franzi

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Frankauf99 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.