Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Gelic aus Kassel.

section_dog
Gelic
Hundesitterin — 34121 Kassel
34121 Kassel
51 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Gelic aus Kassel

Ich besitze selber eine sechs jährige Vizla-Drathaar Hündin. Ich hatte noch einen achtjährigen Dobermann Rüden, da ich und mein Partner uns getrennt haben, ist meine Hündin bei mir geblieben. Ich habe lange nachgedacht, was ich gerne machen würde, am liebsten wäre mir eine Ausbildung in Ostepatie für Hunde, da es eine langwierige Schule ist, interessiere ich mich noch für andere Begegnungen mit Hunden, am liebsten mit ganz vielen. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand meldet und Freude hat, seinen geliebten Familienmitglied in meine Hände und meiner geliebten Hündin zu geben. Ganz Liebe Grüße S. Gelic

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
7 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Gelic erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.