Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Geyse aus Gerlingen.

section_dog
Geyse
Hundesitterin — 70839 Gerlingen
70839 Gerlingen
56 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Geyse aus Gerlingen

Hallo, Ich heiße Isabel und seit 20 Jahre habe ich selber Hunde, meine erste der Mex hat 17 Jahre gelebt, gut versorgt und gut gepflegt , aber leider mein Baby ist vor zwei Jahren verstorben, mein bester Freund. Aber so wie ich Hunde sehr liebe , habe mir eine andere Hund geholt, die Geyse. Ich kann einfach nicht ohne. Die Geyse ist sehr intelligent und sie hat schon vieles gelernt, Sie ist ein französische Bulldog und wie sind glücklich miteinander. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Hunde betreuen könnte .

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Geyse erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.