Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin GloriaOlivia aus Bad Wiessee.

section_dog

Hundesitterin GloriaOlivia aus Bad Wiessee.

section_dog
GloriaOlivia
GloriaOlivia
Hundesitterin — 83707 Bad Wiessee
83707 Bad Wiessee
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin GloriaOlivia aus Bad Wiessee

Hallo, ich bin Gloria, 16 Jahre alt und wohnhaft in Bad Wiessee (Tegernseer Tal). Da ich es liebe mit meinem Nachbarshund spazieren zu gehen und ihn auch ab und zu für mehrere Stunden zu betreuen , möchte ich es auch gerne hier anbieten, um vielleicht auch anderen Hundebesitzern den Stress im Alltag bisschen abzunehmen. :) Außerdem bin ich derzeit und sehr flexibel, da ich dieses Jahr mein Abschluss gemacht habe und dieses Jahr in einem Hotel als Aushilfe arbeite, wo ich mir selber jederzeit freinehmen kann. Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen. Liebe Grüße Gloria

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über GloriaOlivia erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.