Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Hannasophie aus Bergneustadt.

section_dog
Hannasophie
Hundesitterin — 51702 Bergneustadt
51702 Bergneustadt
18 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Hannasophie aus Bergneustadt

Hey, Mein Name ist Johanna, ich suche nach einen Job, bei dem ich mich um Hunde kümmern und mit ihnen Zeit verbringen kann. Ich spare Geld für ein Auslandsstudium und würde gerne einen Job ausführen, der mir Spaß macht. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe bei der Erziehung und dem Training unseres 2. Familien Hundes mitgeholfen. Ich behandele Hunde genauso wie Menschen und werde mich gut um eure Hunde kümmern, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme. Ich habe jeden Tag in der Woche Zeit und bin sehr spontan und flexibel, da ich im Moment auf einer online Schule bin. Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung!☺️

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Hannasophie erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.