Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin HeathyLiane aus Haan.

section_dog
HeathyLiane
HeathyLiane
Hundesitterin — 42781 Haan
42781 Haan
19 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin HeathyLiane aus Haan

Hallo, ich heiße Heather und bin 16 Jahre alt. Mit Katzen hab ich mein ganzes Leben zu tun, mit Hunden gelegentlich und mit Pferden regelmäßig. Ich bin eine Lebensfroh, lustige, liebevolle, jedoch konsequente Person. Ich biete Betreuung jeglicher Art an für jedes Tier bin aber noch in der Schule was berücksichtigt werden muss bitte. Auf Grund von Corona bin ich jetzt Zeitlich doch mehr flexibel. Mit freundlichen Grüße Heather Stopford

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über HeathyLiane erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.