Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Hilalyilmaz aus Kornwestheim.

section_dog
Hilalyilmaz
Hilalyilmaz
Hundesitterin — 70806 Kornwestheim
70806 Kornwestheim
22 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 6€ pro Stunde
Hundesitterin Hilalyilmaz aus Kornwestheim

Als Kind schon, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbarn Gassi gegangen. Dies mache ich jetzt seit einem Jahr regelmaeßig. Ich würde mich freuen, meine Liebe zu Hunden mit Taschengeld verknüpfen zu können, da ich noch Schülerin bin. Da ich mein Abitur jetzt hintermich gebracht habe, habe ich auch mehr Zeit mich den Tieren zu widmen. Kooperationsbereitschaft und Pünktlichkeit sind bei groß geschrieben.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Hilalyilmaz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.