Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Hundelieb aus Bingen am Rhein.

section_dog
Hundelieb
Hundesitterin — 55411 Bingen Am Rhein
55411 Bingen Am Rhein
72 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  8€ pro Stunde
Hundesitterin Hundelieb aus Bingen am Rhein

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich habe vor kurzem Zara verloren.Die Familie ist ausgewandert nach Italien. Zara und ich sind öfters zusammen spazieren gegangen und das fehlt mir nun sehr. Ich habe zwei Freundinnen,die jeweils eine mittelgrosse,verspielte Hündin haben.Man müsste ausprobieren ,ob das zusammen geht. Liebe Grüsse,und vielleicht auf bald ,Brigitte Hölz. Ps.Geld würde ich keines nehmen,Vertrauen muss sich bilden.Ich bin nicht ängstlich mit Hunden aber auf einen mir anvertrautenBello oder Bellaline würde ich schon besonders gut aufpassen🌝.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Hundelieb erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.