Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Ioanna aus Stuttgart Stuttgart-West.

section_dog
Ioanna
Hundesitterin — 70178 Stuttgart Stuttgart-west
70178 Stuttgart Stuttgart-west
25 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Ioanna aus Stuttgart Stuttgart-West

Hallo! Ich heiße Ioanna und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einem Kindergarten und ich liebe auch Tiere! Meine ehemalige Mietbewohnerin hatte einen Hund und wir hatten sie (er war weiblich :) ) zusammen aufgewachsen. Wir hatten sie von Baby zuhause und ich war davei bis sie 1 Jahre alt war. Sie war ein mittelgroßer Hund. Deswegen habe ich eine große Liebe für Hunde aber auch ein bisschen Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit Hunde für einen Spaziergabg zu gehen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ioanna erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.