Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin isabellezmm aus Weichs.

section_dog
isabellezmm
isabellezmm
Hundesitterin — 85258 Weichs
85258 Weichs
22 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitterin isabellezmm aus Weichs

Liebe Hundeeltern, ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Pferde, Meerschweinchen) aufgewachsen und konnte somit viele Erfahrungen sammeln. Ich selbst habe drei Hunde und eine Katze. Meine Mutter ist Hundetrainerin und hat ihre eigene Hundeschule. Durch meine Mutter konnte ich mir zudem auch viel Wissen aneignen, wenn es um die Betreuung und Erziehung von Hunden geht. Ich würde mir gerne etwas dazuverdienen, um mir was weg zu sparen. Da ich es liebe Zeit mit Tieren zu verbringen, würde ich dies gerne damit verbinden. Über eine Nachricht und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit bei mir melden.

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Medikamentengabe
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Möchten Sie mehr über isabellezmm erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.