Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin IvaMilanova aus Markgröningen.

section_dog

Hundesitterin IvaMilanova aus Markgröningen.

section_dog
IvaMilanova
Hundesitterin — 71706 Markgröningen
71706 Markgröningen
19 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Hundesitterin IvaMilanova aus Markgröningen

Ich bin 15 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren in Markgröningen, ich brauche dringend einen Job damit ich bisschen Taschengeld bekomme. Ich liebe Hunde und habe auch selber einen Hund und daher würde ich mich freuen wenn ich einen Job finden kann da wo ich mich mit Hunden beschäftigen kann. Ich kann mit den Hund Gassi gehen, den ganzen Tag betreuen und täglich füttern. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Chance geben würden auf eure Hunde aufzupassen. LG Iva Milanova

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Möchten Sie mehr über IvaMilanova erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.