Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin JasminJanson aus Rastede.

section_dog
JasminJanson
JasminJanson
Hundesitterin — 26180 Rastede
26180 Rastede
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin JasminJanson aus Rastede

Aufgrund meines großen Interesses an Tieren möchte ich gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin gerne von Tieren umgeben, was auch erklärt weshalb ich mit verschiedensten Tierarten zuhause zusammenlebe. Da ich 2 Jahre lang mit einem Hund zusammengelebt und mich täglich um ihn gekümmert habe, habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu Beginn persönlich kennenlernen und Weiteres besprechen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 50 und mehrkm
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über JasminJanson erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.