Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Jeanette aus Neustadt an der Aisch.

section_dog
Jeanette
Hundesitterin — 91413 Neustadt An Der Aisch
91413 Neustadt An Der Aisch
54 Jahre  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitterin Jeanette aus Neustadt an der Aisch

Neustadt an der Aisch • 53 Jahre alt Im Laufe meines Lebens habe ich Orthopädieschuhtechnikerin, Kauffrau im Groß- und Außenhandel und Impuls- & Lifedesign Coach gelernt. Mit meiner dritten Ausbildung starte jetzt meine Selbstständigkeit. Da ich noch am Anfang stehe, habe ich noch Zeit zur Verfügung und die würde ich gern mit Wesen verbringen, die uns jeden Tag zeigen, wie bedingungslose Liebe funktioniert. Ich liebe Tiere. In der Vergangenheit war ich selbst jahrzehntelang Katzenmama und der Babysitter für Hunde, bei Freunden und Bekannten, wenn diese mal in den Urlaub fuhren. Ich biete Tagesbetreuung, über Nacht Betreuung, Gassi gehen, füttern etc. an.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jeanette erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.