Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin JennyRuli aus Düsseldorf.

section_dog
JennyRuli
Hundesitterin — 40474 Düsseldorf
40474 Düsseldorf
40 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin JennyRuli aus Düsseldorf

Hey liebe Tierliebhaber :-) Mein Name ist Jenny, ich bin 34 Jahre alt und habe, dadurch dass ich einen eigenen Hund hatte (Rhodesian Ridgeback), auch Erfahrung mit großen Hunden. Einen Sachkundenachweis habe ich auch und im allgemeinen fühle ich mich sehr sicher mit der Hundesprache und dem allgemeinen Umgang mit Hunden. Ich bin sehr viel und gerne draußen, was wohl am aufwachsen auf dem Land liegt :-), und das bei Wind und Wetter. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen: Liebe Grüße Jenny

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über JennyRuli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.