Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Johanna01 aus München.

section_dog
Johanna01
Hundesitterin — 80637 München
80637 München
23 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Johanna01 aus München

Mein Name ist Johanna, ich bin 18 Jahre alt,habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und liebe Tiere, vor allem Hunde. Ich habe bereits auf diverse Tiere von Freunden während ihres Urlaubs aufgepasst und bis jetzt noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Ich passe gerne Abends auf ihren Vierbeiner auf oder auch mal über das Wochenende. Derzeit arbeite ich Tagsüber bei einem Praktikum, weshalb tagsüber die Betreuung eher schwierig aber in (Notfällen) nicht unmöglich ist. Falls sie also Unterstützung brauchen für das Abendliche Gassi gehen o.ä. stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Johanna01 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.