Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Julia04 aus Calw.

section_dog
Julia04
Hundesitterin — 75365 Calw
75365 Calw
20 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Julia04 aus Calw

Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt und komme aus Calw. Ich wünsche mir schon immer einen Hund aber dies ist leider nicht möglich, so möchte ich andere Leuten die viel Arbeiten bei der Pflege ihres Hundes helfen. Ich habe schön mehrere Praktikas in Bereich der Tiere gemacht (Tierarzt, Tierpfleger) außerdem bin ich oft im Tierheim mit Hunden spazieren gegangen, so habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin freundlich und habe keine Scheu davor mich Schmutzig zu machen. Ich hoffe Sie haben einen guten Einblick bekommen. Ich würde mich über eine Chance sehr freue :-)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Julia04 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.