Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Julia1812 aus Hannover.

section_dog
Julia1812
Julia1812
Hundesitterin — 30453 Hannover
30453 Hannover
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin Julia1812 aus Hannover

Hallöchen, ich bin Julia 20 Jahre alt und da mein Geldbeutel und meine Wohnung momentan keinen Platz für einen eigenen Hund hergeben, versuche ich mein Glück beim Hundesitting. Auf mehreren Plattformen konnte ich schon einige Hunde bei mir begrüßen, da ich im Alltag viel Zuhause bin würde etwas mehr Gesellschaft von Vierbeiner jedoch auch nicht schaden :) Ich habe selbst schon 2 große Hunde gehabt, gehe daher auch nicht ganz ohne Erfahrung auf die Suche... Ich bin durch mein Fern-Studium sehr flexibel, mobil und kann auch spontan gerne aushelfen! Schreibt mir gerne, Lg Julia

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Julia1812 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.